• Blog
05.03.2022

Eine inspirierende Unterhaltung mit Larissa!

Als Trainer spricht man mit vielen Mitgliedern, doch die Unterhaltung mit Larissa kann vielen Personen zeigen, was passiert, wenn man das Wort konsequent in die Tat umsetzt. Larissa: Als Kind war ich immer ein wenig übergewichtig. Ich habe gerne gegessen und mir war es nicht wichtig, aktiv zu sein. Als ich älter wurde, wurde mir klar, dass es nicht gesund ist, so inaktiv und übergewichtig zu sein. Also beschloss ich, ein Trainingsprogramm im ACTIVITY zu absolvieren, um in Form zu kommen.

Bei meinem ersten Versuch ins Fitnessstudio zu gehen, hielt ich es gerade mal 10 Minuten aus, bevor ich bei der ersten Einweisung aufgab. Es war zu anstrengend, und ich war es nicht gewohnt. Aber ich sagte mir, dass ich es am nächsten Tag noch einmal versuchen würde. Und dann am nächsten Tag. Und dann am übernächsten Tag. 

Langsam aber sicher gewöhnte sich mein Körper an das Training. Der Muskelkater verschwand, und schließlich wusste ich, was ich zu tun hatte. Ich wählte ein Trainingsprogramm mit meinem Trainer und begann es konsequent durchzuführen. Und weißt Du was? Es funktionierte! In nur wenigen Monaten hatte ich 7 kg an Gewicht verloren und mein Selbstvertrauen zurückgewonnen. Konsequent dran zu bleiben war definitiv mein Schlüssel zur Verbesserung!

Wir hoffen, wir konnten Dir nahe legen, was passieren kann, wenn Du konsequent daran arbeitest. Wenn auch Du mit einem auf Dich zugeschnittenen Trainingsprogramm starten willst, dann vereinbare hier deinen👉 Beratungstermin!👈

 

 

Eine inspirierende Unterhaltung mit Larissa!
Activity kontakt
F logo rgb blue 72
Insta scroll
Onlineshop 5