12 Kilo in 2 Monaten, so habe ich begonnen……

 Ich habe mich am 22.12.2022 in ACTIVITY-Fitnessstudio angemeldet und habe zudem meine Ernährung🥗 umgestellt. Kurz zu mir, ich bin 50 Jahre alt und habe lange körperlich gearbeitet, aber habe nun seit einigen Jahren einen Bürojob👨🏻‍💻. Mein Ziel ist es daher, wieder fitter🏃🏼 zu werden und abzunehmen. Durch das Training🏋️‍♀️ und die geänderte Ernährung 🥗habe ich in nur zwei Monaten bereits 12 Kilo abgenommen. Das ist ein unglaublicher Fortschritt für mich👍!
Bei meiner Anmeldung habe ich meine Ziele angegeben und es wurde mir ein Training🏋️‍♀️ auf meine Bedürfnisse zusammengestellt, u.a. stemme ich Gewichte und absolviere den Milon-Zirkel🏋️‍♀️. Dieses absolviere ich seitdem jeden zweiten Tag. Zwischendrin hatte ich mal keine Zeit zum Trainieren und war dann zumindest joggen🏃🏼. Mein Körper hat sich bereits sehr verändert, ich habe meine Muskeln gestärkt💪 und fühle mich viel wohler. Ich bin zufriedener, seitdem ich Sport mache und schlafe🛌 besser.
Dass ich so viel Gewicht verloren habe, beeindruckt mich selbst☺️. Es zeigt, dass meine Bemühungen, gesund zu essen🥗 und Sport🏋️‍♀️ zu treiben, Früchte tragen. Ich hoffe, dass ich diese gesunden Gewohnheiten beibehalten kann und noch weitere Fortschritte auf dem Weg zu einem gesünderen Leben machen werde. Gerne möchte ich noch weitere 6 kg abnehmen und dann ist es mein Ziel, dieses Gewicht langfristig👍 zu halten.
Nach oben scrollen